sprechen *

neben meinem job als eventmanagerin - eventkunststücke by katrin pietsch & HIPULSE EVENTS

ist es meine leidenschaft und mein ausgleich vor dem mikrofon und vor der kamera zu arbeiten.

 

viele jahre schon stehe ich auch vor der Kamera.

um aber auch erfolgreich meine stimme und meine sprache einsetzen zu können

habe ich zusätzlich ein sprachcoaching absolviert.

mein fantastisch, erfahrener coach barbara frowein hat mir sehr viel beigebracht und mich,

meine stimme, meine sprache und mein auftreten stark gemacht.

 

gerne unterstütze ich euch bei eurem vorhaben:

 

traurednerin

ich begleite euch an eurem wunderbaren, unvergesslichen tag.

durch meine langjährige tätigkeit als eventmanagerin und hochzeitsplanerin bringe ich sehr viel erfahrung und leidenschaft mit.

wir planen gemeinsamen eine individuelle für euch maßgeschneiderte und einzigartige trau-zeremonie.

 moderation

ich begleite und leite euch und eure gäste bei eurem event.
sprecher
ich gebe euch meine stimme für werbung, imagefilm, off, elearning.
 

hört mal rein

Download
Pietsch_Burger.mp3
MP3 Audio Datei 1.2 MB
Download
Pietsch_Frustriert.mp3
MP3 Audio Datei 1.1 MB
Download
Pietsch_Modepark.mp3
MP3 Audio Datei 726.5 KB
Download
Pietsch_Jogginghose.mp3
MP3 Audio Datei 1.1 MB
Download
Pietsch_Neutral.mp3
MP3 Audio Datei 928.8 KB

Barbara frowein - coach

möchtet ihr einen showreel von mir sehen, dann schreibt mir einfach kurz.